19 Mai 2016

Ich bin wieder zurück!

Schottland 2016 - Dunnottar Castle

Ich bin wieder gut aus meinem fast zweiwöchigen Urlaub mit Aya aus Schottland zurück. Fast 2.200 km haben wir mit dem Auto (Linksverkehr ) und um die 105 km zu Fuß zurückgelegt.

Es war ein echt wahnsinnig super Urlaub (und Abenteuer). Eine wunderbare Erfahrung. Für mich und Aya. Fotos und wahrscheinlich auf mehrere Posts aufgeteilter (Erfahrungs-) Bericht wird die nächsten Tage folgen.

Es kann nun auch wieder sein, das ich wieder öfters einen Eintrag veröffentliche. Also ich bemühe mich. Mein Kopf ist voller Ideen, aber die Zeit fehlt. Übernächstes Wochenende geht es nach Köln zur RPC Germany.
Ich habe nämlich auch eine Kleinigkeit zu verlosen, aber da muss ich mir noch was einfallen lassen  Nun muss ich aber den Rock einer guten Freundin weiter abstecken. Immer die Arbeit 😉

Hier noch eines meiner Lieblingsbilder vom Schottland-Urlaub. Darauf ist Aya zu sehen. Sie fotografiert da gerade das Eilean Donan Castle.

Schottland 2016 - Eilean Donan Castle

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: , , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 19. Mai 2016 von Mya in category "My Life", "Reise/Weltentdeckung

Über den Autor

Nerdine,
Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie
Rollenspielerin, Leseratte
Kleine Todesfee ;-)
Herrscherin über eine Schafarmee

2 COMMENTS :

    1. By Mya (Autor) on

      Danke 🙂

      Der Urlaub war echt super! Bilder kommen noch. Ich hab soviel fotografiert. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Schreiben möchte ich auch… Fotobuch… xD

      Antworten

Kommentar verfassen