29 Juni 2015

London Film and Comic Con im Juli

2015 London Film and Comic Con

Im Juli findet von Freitag 17. bis Samstag, 19. die London Film and Comic Con (LFCC) statt und ich werde dort sein… Wah! Also einerseits freue ich mich drauf, andrerseits ist da einfach das Thema mit dem Fliegen… Aber darauf will ich nicht weiter eingehen.

Ich war bis jetzt noch nie auf einer so großen Convention. Vor allem auf einer, wo so viele Stargäste da sein werden. Uh! Von der Fülle war ich zuerst schon überfordert. Wie das alles funktioniert. Ich habe mich gleich für einen PhotoShoot mit Noah Wyle entscheiden. Leider hat er seinen Besuch heute abgesagt. Schade 🙁 Ich habe mich echt auf ihn gefreut. Mittlerweile habe ich noch 7 weitere Tickets für PhotoShoots 😀 Ich glaube, das reicht auch. Ich brauche ja vor Ort noch etwas an Geld zum Shoppen.

Auf meiner Liste stehen folgende Stargäste:

  • Noah Wyle (abgesagt :‘-( )
  • Colin Baker (im Doctor Kostüm)
  • Sylvester McCoy (Doctor Who, The Hobbit)
  • David Bradley (Doctor Who)
  • Emily Kinney (Walking Dead)
  • Michael Gambon (Prof. Dumbledor)
  • Catherine Tate (Doctor Who)
  • Hayley Atwell (Agent Carter)
  • Carice Van Houten (Game of Thrones)

Derzeit nähe ich an meinem Tardis-Kimono. Hoffentlich werde ich noch rechtzeitig fertig. Mir fehlen dank dem Poststreik einige Zutaten…

Ist von euch auch jemand auf LFCC? Vielleicht läuft man sich ja über den Weg 😀

2015 London Film and Comic Con Photo Shoot

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: , , , , , , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 29. Juni 2015 von Mya in category "Messe/Conventions

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen