28 März 2015

Fantasy Basel – das Festival für Film-, Game-, Comic- und Cosplayfans

Fantasy Basel Banner 1200pxVom Donnerstag, 14. Mai bis Samstag, 16. Mai 2015 findet in Basel zum ersten Mal die „Fantasy Basel“ das Festival für Film-, Game-, Comic- und Cosplayfans statt.

An drei Tagen erwartet die Besucher, über drei Hallen verteilt, ein vielseitiges Programm.

Leider ist noch nicht wirklich genaueres an Programmpunkten bekannt. Es gibt nur eine grobe Übersicht, was an welchen Tag stattfinden wird. Termine für Panels und Side Events sind auch noch nicht bekannt gegeben. Nur das etwas in der Art statt finden wird. Ich bin mal gespannt.

~ Homepage von Fantasy Basel

Mehr kann ich also noch nicht zur Fantasy Basel schreiben. Also abwarten (und Kaffee trinken). Derweil werde ich auch an meinem Cosplay Kostüm weiter arbeiten. Aya wird wohl schneller fertig sein als ich 😉

2015_Fantasy_Basel

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: , , , , , , , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 28. März 2015 von Mya in category "Messe/Conventions

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen