August 22 2014

[trnd] Melitta Mein Café-Projekt

Melitta Mein Cafe trnd
© trnd

Hui ^^ Ich habe mal wieder ein Bewerbungsticket bei trnd bekommen 🙂 Und dann auch noch für ein sehr interessantes Projekt: KAFFEE! Ich liebe Kaffee! Ich kann einfach nicht ohne Kaffee. Aber ich trinke auch nicht einfach so jeden Kaffee. Es muss einfach alles passen, Röstung, Geschmack und die richtige Zubereitung 😉

Ich durfte schon mal vor einigen Jahren Kaffee einer anderen Marke bei trnd testen. Das Ergebnis war, wir kaufen nach wir vor den Kaffee. Tja, vielleicht besteht nun die Möglichkeit, etwas Neues auszuprobieren und vielleicht würde dann ein Wechsel anstehen 😉

Informationen zum Projekt:

© trnd
© trnd

Es dürfen 2’000 trnd Partner die drei neuen „Melitta Mein Café“ Kaffee-Kompositionen kennen lernen. Dazu bekommen sie eines der kostenlosen Startpakete. Diese enthalten folgendes:

  • je 1x 200 g Mein Café Mild Roast, Medium Roast und Dark Roast
  • Projektfahrplan
  • Marktforschungsunterlagen
  • und je 2x 200 g Mein Café in drei Sorten, sowie 10x Broschüren zum Weitergeben.

Mehr Informationen gibt es auf der Projektseite von trnd.

ich werde mich auf jeden Fall mal bewerben, vielleicht habe ich ja Glück 😀


Print Friendly

Schlagwörter: , ,
Copyright © 2007-2016. All rights reserved.

Veröffentlicht22. August 2014 von Mya in Kategorie "trnd

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen