Juli 11 2013

Wo geht die Reise hin? Teil 2

Fremdwaehrung

Fremdwaehrung

Und hier kommt mein nächster Tipp, wo mein spontaner Kurztrip hingehen wird.

Das Land liegt auf dem europäischen Kontinent und hat eine andere Währung als den Euro 😀
Da gibt es natürlich noch einige Länder. Ich hab mal ein paar Beispiele herausgesucht:

  • Großbritannien (Pfund Sterling £)
  • Norwegen (Norwegische Krone)
  • Dänemark (Dänische Krone)
  • Schweiz (Schweizer Franken)
  • Lettland (Lats)
  • Litauen (Litas)

Auf dem Foto sind auch einige verschiedene Währungen abgebildet, nur das Reisezielland ist nicht dabei 😛
Achja, der Wert des ganzen Haufen entspricht in etwa umgerechnet 40 €

Morgen gibt es einen weiteren Hinweis… Vielleicht 😉

 

Print Friendly

Schlagwörter: ,
Copyright © 2007-2016. All rights reserved.

Veröffentlicht11. Juli 2013 von Mya in Kategorie "Unterwegs

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

2 COMMENTS :

Kommentar verfassen