Juni 3 2013

Meine neuen Tamaris-Pumps

Tamaris Pumps Mai 2013

Diese Schuhe sind mir einfach die letzten Tage nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Ich habe sie schon vor Wochen in unserem Tamaris-Shop gesehen, aber konnte mich noch nicht entscheiden, ob ich sie mir kaufen sollte. Dann war ich mit meinem Cousinchen im Kino und dort lief jemand mit diesen Schuhen vorbei und da wusste ich, ich muss sie haben 😀 Ja, mein blöder, kleiner Schuhtick 😉 Eigentlich habe ich ja keinen Platz mehr…
Auf jeden Fall dachte ich mir heute, wenn die Schuhe noch da sind und passen, dann werden sie gekauft und bekommen bei mir ein neues zuhause ^^ Ich hätte bei Zalando das passende Kleid zu den Pumps gefunden, nur leider ist meine Größe ausverkauft -.- Warten und hoffen, das jemand diese Größe wieder zurück schickt und dann schnell sein *hrhr*

Nach dem heutigen Tag war der Kauf auch was für die Seele. Ich musste heute zum Vermessen meiner Füsse, weil ich beim Laufen etwas Probleme mit meinen Knöcheln habe. Tja, dabei kam raus, das meine Knöchel instabil sind, weil ich mir letztes Jahr nun doch die Bänder im linken Fuß gerissen habe und rechts hab ich irgendwas mit der Kapsel. Yeah! Aber das kann man Behandeln. Dauert, aber es wird und ich darf außerdem auch weiter meine hohen Schuhe tragen. Natürlich nicht immer *hihi*

Und nun hoffe ich, das nun bald der Sommer kommt…

Print Friendly

Schlagwörter: , ,
Copyright © 2007-2016. All rights reserved.

Veröffentlicht3. Juni 2013 von Mya in Kategorie "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

3 COMMENTS :

  1. By Charly on

    So Bändergeschichten nerven echt, hatte mit 18 mal nen Riss und hab bis heute Schwierigkeiten. Auf meine Highheels möcht ich aber nicht verzichten, eh sei denn der Doktor schreit (macht er bisher aber nicht 😉 Hab mir grad die Schwarzen von 5th Avenue bestellt.

    Antworten
  2. By Mya (Beitrag Autor) on

    Ich wackel manchmal echt schlimm mit meinen Füssen rum. Ich knick auch einfach mal weg, egal ob mit flachen oder hohen Schuhen. Manchmal recht peinlich, wenn es in der Arbeit vor Zeugen passiert und dabei der Kaffee auch noch an der Wand landet… *fail*

    Ich überleg halt nun, ob ich die auch in die Arbeit anziehen kann, oder nicht doch ein wenig „too much“ sind…

    Antworten

Kommentar verfassen