16 Mai 2013

[Gerücht] Jeremy Renner zukünftig nicht mehr als Hawkeye

Wenn das Gerücht und die Aussage von Jeremy Renner (Rolle als „Clint Barton/Hawkeye“ in Thor und Marvel’s The Avengers) stimmt, dann wird man ihn wohl in keinem zukünftigen Film von Marvel mehr zu sehen bekommen.

~ Quelle: ComicBookMovie.com (englisch)
~ Quelle: Comic Hive (deutsch)

Irgendwie ja schade, aber er wäre selber daran schuld. Ich glaube, das ist bei jedem Beruf gleich, über seinen derzeitigen/zukünftigen/ehemaligen Arbeit-/Projektgeber sollte man vielleicht nicht so öffentlich schlecht reden. Könnte sich vielleicht auf die Zukunft negativ auswirken. Nicht nur bei zukünftigen Marvel-Filmprojekten, sondern auch bei anderen Filmangeboten.
Ich wär ja total überglücklich, wenn ich nur eine miniwinzig Statistenrolle bekommen würde 😀 (man darf ja noch träumen *ggg*)
Mal schauen, wie sich die Sachen entwickelt und was an dem Gerücht wirklich dran ist.

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 16. Mai 2013 von Mya in category "Kino Serien Musik uvm

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen