Februar 2 2013

Invalid Security Token Fehler bei Jetpack

JetpackIch bin zur Zeit wieder auf der Suche nach diversen Plugins für die von mir gewünschte Funktionen, die mein Blog haben sollte.
Okay, durch die Fülle an vorhandenen Plugins für WordPress gestalten sich das doch etwas schwieriger als gedacht.

Bei meiner Suche bin ich dann über das Plugin „Jetpack“ gestolpert. Der Umfang dieses Plugins ist echt Wahnsinn und deckt viele andere Plugins mit ab. Finde ich sehr praktisch. Diese aufzuzählen bin ich jetzt etwas zu faul (ja, ich bin ehrlich ;-))

Auf jeden Fall ist eine schönere Kommentarfunktion enthalten. Ich hab mich schon sehr gefreut, das man sich nun über sein Twitter-, WordPress.com- und Facebook-Account zum Kommentieren verbinden kann. Zum Glück teste ich ja meistens alles. Egal mit welchem Browser oder Endgerät ich versuchte zu kommentieren, ich bekam immer diese Fehlermeldung:

Invalid Security Token

Hmpf… Hätte mich beinah in den Wahnsinn getrieben… 😉 Da fiel mir ein, so ein ähnliches Problem hatte ich mal mit dem Captcha-Plugin. Dieses musste ich auch wieder deaktivieren, weil mir das Captcha nicht angezeigt wurde.
Ich habe dann mal etwas recherchiert und herausgefunden, das sich Jetpack mit einem anderen Anti-Spam-Plugin nicht so recht verträgt. Ich habe dann „Anti-Spam Bee“ deaktiviert und siehe da, kommentieren ist wieder möglich.

Ich hoffe nun, das sich die Spamflut trotzdem in Grenzen hält. Auf jeden Fall gefällt mir der Funktionsumfang von Jetpack sehr 🙂

 

Print Friendly


Copyright © 2007-2016. All rights reserved.

Veröffentlicht2. Februar 2013 von Mya in Kategorie "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen