Juli 21 2012

In Extremo live auf dem Tollwood

In Extremo 2012 Tollwood - 04

In Extremo 2012 Tollwood - 08

Gestern war ich mit Dunja, Marco, Alex mit Begleitung auf dem Sommer-Tollwood in München. Dort fand ein echt super Konzert von „In Extremo“ statt.
Ich habe die Gruppe noch nie live gesehen, höre die Musik aber schon seit über 10 Jahren 🙂 Wurde echt mal Zeit. Marco hat die ganze Zeit von der Feuershow geschwärmt und ob die überhaupt im Zelt möglich ist. Ja, sie ist möglich 😉

Die Vorgruppe war auch ganz gut. Sie sahen irgendwie aus wie Rammstein und klangen auch fast so *g*

In Extremo 2012 Tollwood - 12Das Konzert war echt der Wahnsinn. Das ganze Zelt hat getobt. Die Stimmung war fantastisch. Erlebt man nicht bei jedem Konzert. Wir haben fast die ganze Zeit mitgetanzt und -gesungen. Ich muss zugeben, einige Lieder kannte ich gar nicht.

*sing* Es regnet , es regnet Blut. Es regnet, den Spielmannsfluch!“ */sing* 😀

Auf dem Weg nach Hause musste ich mir gleich das aktuelle Live-Album bestellen 😀 Montag dürfte ich es haben *freu*

Das einzige was gestern nicht so toll war: Regen! Wargh! Zum Glück fand das Konzert in einem Zelt statt, daher war es nicht so schlimm.

Nächste Woche geht es zu einem Open Air Konzert von Schandmaul 🙂

 

Links:

In Extremo 2012 Tollwood - 07

In Extremo 2012 Tollwood - 11 In Extremo 2012 Tollwood - 05 In Extremo 2012 Tollwood - 03

  

Print Friendly

Schlagwörter: , ,
Copyright © 2007-2016. All rights reserved.

Veröffentlicht21. Juli 2012 von Mya in Kategorie "Konzerte

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

1 COMMENTS :

  1. By Mya (Beitrag Autor) on

    … nachdem ich nun das Album „Sterneneisen“ und „Sterneneisen Live“ habe, kann ich noch viel mehr Lieder mitsingen 😉

    Antworten

Kommentar verfassen