März 15 2012

Welche Serie sollen wir schauen?

Serien- und Filmregal

… genau diese Frage stellt sich Sabine und mir kommenden Samstag 🙂
Wir haben vor Wochen schon den Termin ausgemacht für einen Serien-Marathon mit English-Afternoon-Tea 😀
Sabine besorgt im Victorian House in München noch "Lemon Curd" und "Slotted Cream" und ich werde frische Scones backen. Perfekt!

Hier mal eine Liste mit unseren Möglichkeiten 🙂

Mal schauen, für welche Serie wir uns am Ende entscheiden, es wird auf jeden alld arüber berichtet. Vielleicht funktioniert bis dahin das "Live Blogging"-Plugin. Mal schauen 🙂

   

 

Print Friendly

Schlagwörter: ,
Copyright © 2007-2016. All rights reserved.

Veröffentlicht15. März 2012 von Mya in Kategorie "Kino Serien Musik uvm

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen