Februar 26 2012

Ein Serienjunkie und ihre Sammelleidenschaft

Als Serienjunkie hat man es echt nicht einfach… Zum einen gibt es viel zu viel gute Serien (okay, darüber lässt sich streiten ;-)) und wenn man dann noch versucht alle Folgen regelmäßig zu sehen oder gar die DVD-Staffel-Boxen sammelt, dann wird es echt etwas problematisch…
Und genau das Platzproblem bereitet mir Schwierigkeiten…

Serien- und Filmregal

Auf dem Bild sieht man meine zwei Regale, schön gefüllt mit DVDs und Blu-rays 🙂 Rechts befinden sich die Filme (acuh schon voll) und links ist das Serien-Regal. Und das ist echt schon so voll. das ich oben darauf stapeln muss. Sieht auch ein klein wenig gefährlich aus, aber noch hält es. Ich hab schon meine Anime-Serien in den Videospiele-Schrank geräumt. Ich weiß, es gibt Leute die besitzen noch viel mehr. Einige Serien habe ich erst angefangen zu sammeln. Im TV hab ich diese schon immer fleißig geschaut, aber da nervt mich erstens immer die Werbung und zweitens liegen zwischen den einzelen Folgen immer eine Woche, oder wenn die Serie noch auf einen anderen Sender läuft, dann wird man immer zwischen den Staffeln hin und hergeworfen 🙂 und ist am Ende total verwirrt 😀

Okay, ich schau trotzdem regelmäßig 13th Street und SyFy 😉 Auf RTLcrime kommen auch einige interessante Serien in Wiederholung.

Meine neueste Anschaffung von letzter Woche ist NCIS 1 – 4.1 🙂 Ich liebe diese Serie. Sabine und ich wollen uns demnächst zu einem Serien-Wochenende treffen.
Da freue ich mich schon drauf. Wir haben so ziemlich den gleichen Serien-Geschmack 🙂

Trotzdem habe ich noch das Platzproblem… Ich hab mir überlegt, noch so ein Regal wie das rechte zu kaufen. Ist aber auch nur ein zeitlicher Aufschub. Irgendwann (wahrscheinlich sehr bald sogar) wird dieses dann auch voll sein… *grins*

Ich hab mir überlegt, vielleicht demnächst etwas mehr hier über meine Serien-Leidenschaft zu schreiben… Was ich gerade schaue, wie mir die Episoden gefallen haben… Mal schauen. Lasst euch überraschen 😉 Ich sortier nun mal mein Serienregal etwas um.

Liebe Serien-Grüße

Mya

 

Print Friendly

Schlagwörter: ,
Copyright © 2007-2016. All rights reserved.

Veröffentlicht26. Februar 2012 von Mya in Kategorie "Kino Serien Musik uvm", "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen