Februar 15 2012

Bewerbungstickets bei trnd

Juhu!

trnd

Nach langer Zeit habe ich mal wieder Bewerbungstickets bei trnd bekommen 🙂 Und dann auch gleich zwei!

Ich hab mich gleich mal für beide Projekte beworben.

 

Projekt 1:

Nokia Lumia 710 und Lumia 800

Nokia Lumia 710 und Lumia 800

trnd sucht für die beiden Smartphones Online-Reporter. Jeweils 50 Online-Reporter für "Team Nokia Lumia 710" und 50 Online-Reporter für "Team Nokia Lumia 800".

Die Aufgaben der Online-Reporter sind:

  • Das Nokia Lumia Smartphone aus dem Startpaket und all seine Funktionen testen.
  • Eine ehrliche Meinung in insgesamt 3 Online-Umfragen abgeben.
  • Dazu zwischen 5 und 10 Reportagen im Internet in Form von Videos, Texten und Fotobeiträgen, z.B. für Produktbewertungsplattformen (wie amazon oder ciao), Foren, dem eigenen Blog etc. zu verfassen und zu veröffentlichen.
  • Per Gesprächsbericht, wie die Meinungen der Freunde, Kollegen und Verwandten zum Nokia Lumia ausfallen, zu berichten.
     

Hier noch ein paar Informationen zu den Nokia Lumias:

  • Modelle:
     – Nokia 710
     – Nokia 800
  • Farbenfrohe Smartphones mit Touchscreen.
  • Betriebssystem Windows Phone.
  • Ergonomisches, elegantes Design.
  • Display:
    – Corning Gorilla Glas
    – 3,7 Zoll – 480 x 800 Pixel
    – ClearBlack für einen besonders hellen Bildschirm
  • Startbildschirm liefert alles auf einen Blick:
     – Nachrichten,
     – E-Mails,
     – Facebook-Posts,
     – Tweets
     – Bilder Deiner Kontakte
     – Apps und Internet
  • Jederzeit Zugriff auf Apps und Spiele aus dem Windows Phone Marketplace.
  • Internet Explorer 9 ermöglicht extrem schnellen Internetzugriff.
  • Microsoft Office Mobile bietet ideale Möglichkeiten zum unterwegs Arbeiten.
     

Und am Projektende dürfen die Tester die Lumias behalten! Echt cool! Ich würde echt gerne eines der Nokia Lumias testen 😀 Ich habe bis jetzt schon als Smartphones ein HTC Desire gehabt und aktuell bin ich im Besitz eines iPhone 4S (nachdem das HTC meinte, es müsse kaputt gehen).

 

Projekt 2:

Rotkäppchen Alkoholfrei

trnd Startpaket Rotkäppchen

Hier darf alkohlfreier Sekt getestet werden ^^

Das Starterpaket enthält folgendes:

  • 6 Flaschen Rotkäppchen Alkoholfrei (à 0,75 l)
  • 24 Kleinflaschen Rotkäppchen Alkoholfrei (à 0,2 l)
  • 8 Rotkäppchen Alkoholfrei Parkscheiben
  • Projektfahrplan
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Kollegen und Verwandten

Hier der Link zur Projektseite bei trnd.

 

Ich bin mal gespannt, ob ich bei einem oder sogar beiden Projekten dabei sein darf 😉

Petra hat sich auch für das "Nokia Lumia"-Projekt beworben. Wäre echt super, wenn wir beide wieder zusammen testen dürften, wie damals bei dem Fujitsu-Notebook, über das wir uns auch kennengelernt haben und daraus ist eine echt wundervolle Freundschaft entstanden! 🙂

 

Quelle der Bilder und Texte: trnd

Print Friendly

Schlagwörter: , ,
Copyright © 2007-2016. All rights reserved.

Veröffentlicht15. Februar 2012 von Mya in Kategorie "trnd

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

5 COMMENTS :

  1. By Petra aka Bunte on

    Ja, eine spannende Geschichte, auch ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam testen dürften. Spass, Infos, Ideen, Austausch = vorprogrammiert!

    Antworten
  2. By Anja aka Nessaia on

    Hallo,
    bin auch bei trnd und dort über deinen Link zu deinem Blog gestolpert. Da mußte ich doch einfach mal nen Blick rein werfen. 😉

    Ich habe mich auch für die beiden Projekte (Rotkäppchen & Nokia Lumia) beworben.
    Für Rotkäppchen habe ich heute Nachmittag die Bestätigung erhalten, dass ich dabei bin! Freu mich voll!

    Jetzt muß ich nur noch auch bei dem Nokia Projekt dabei sein dürfen, dann kann man das Smartphone testen, während man an seinem Sektchen schlürft, das wär´s doch…! 😉

    Ich drück dir auch die Daumen, dass es klappt mit dem Mittesten.

    Antworten
    1. By Mya (Beitrag Autor) on

      Hi ^^
      Danke für deinen Kommentar.
      Ich war bei deinem Blog auch zu Besuch 😉
      Für das Rotkäppchen-Projekt hab ich heute auch eine Zusage bekommen. Wird an meinem Geburtstag dann ausgiebig getestet und Petra darf mittesten 😀
      Dann drücke ich mal für uns alle die Daumen 😀

      Antworten

Kommentar verfassen