15 Dezember 2011

Neues im DSA-Regal

Hallöchen ^_^

Da ich das Glück hatte, wieder eine DSA (= Das Schwarze Auge) – Gruppe zusammen zubekommen und wir regelmäßig alle 2 Wochen spielen, habe ich wieder angefangen, meine Sammlung an Regelwerken, Büchern uvm. von DSA aufzustocken ^_^

Hier eine Übersicht über meine Errungenschaften ^_^

Das Schwarze Auge - RegelwerkeGestern kamen die beiden weiterführenden Regel- und Hintergrundbücher „Stäbe, Ringe, Dschinnenlampen – Geheimnisse aventurischer Artefaktherstellung und Alchemie“ (R2) und „Aventurisches Arsenal – Ein Kompendium aventurischer Waffen und Rüstungen“ (R1) an.
Für meine Hexe sind beide Bücher interessant ^_^ In „Stäbe, Ringe, Dschinnenlampen“ stehen viele interessante Sachen über Alchemie, verzauberte Waffen und Artefakte darin.
Gut, Waffen und Rüstungen sind jetzt nicht so wichtig für meine Hexe, aber in dem Buch „Aventurisches Arsenal“ stehen trotzden einige wichtige und detailiertere Informationen darüber.

DSA - 25 Jahre Jubiläumsbox

Desweiteren habe ich mir die auf 2’000 Stück limitierte Jubiläumsbox inkl. 2 neuer Geschichten und einer Aventurischen Dukatenmünze ^_^

Inhalt der Box:

  • Nach der Predigt (ca. 125 Min.)
  • Der Hofmagier (ca. 23 Min. – Hörprobe)
  • Der Scharlachkappentanz (ca. 82 Min.)
  • Das Auge des Morgens (ca. 124 Min.)
  • Der Göttergleiche (ca. 59 Min.)

Insgesamt sind es 6 CDs in einer edlen schwarzen Box mit silbernen Aufdruck. Die in der Box enthaltene Dukate ziert auf der einen Seite der Greif und auf der anderen Seite ist das Konterfei von Kaiser Hal.

Schade, das die Box nicht nummeriert ist. Da weiß man immer nicht so sicher, ob sie auch wirklich auf 2’000 Stück limitiert ist ^_^

  

 

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 15. Dezember 2011 von Mya in category "Rollenspiel

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

2 COMMENTS :

Kommentar verfassen