September 9 2010

Mein Green Day Bild ist fertig

Bild "Green Day" - Fertig!

Nach einer kleinen Schaffenspause, die man sich echt mal gönnen darf, hab ich mich nun hingesetzt und mein "Green Day"-Bild fertig gemacht. Da ich es auch auf der Vernissage "Bunte Welten" ausstellen möchte, wird es echt langsam Zeit ^^

Viel fehlte ja nicht mehr, nur noch das "Graffiti" von den Jungs in der Mitte und die Musiknote und der Notenschlüssel.

Nun ist auf Bild auf jeden Fall fertig und gefüllt mir richtig gut. Klar, ein paar kleine Patzer gibt es auch diesmal, aber die verrate ich nicht. Kann jeder selber suchen.

Jetzt bin ich richtig Happy 😉

 

Mein Bild hat momentan seinen Platz auf meinem Regal im Wohnzimmer. Es wurde auch sofort von einem Agenten-Schaf erforscht 😉

Bild "Green Day" - Fertig!

 

Auf dem ersten Bild darf erstmal das Schaf gesucht werden 😉 Auf dem zweiten Bild schaut das Agenten-Schaf so treudoof, das man ihm einfach nicht böse sein kann…

(Nein, mir war nicht langweilig… Wegen dem Schaf ;-))

Print Friendly

Schlagwörter: , ,
Copyright © 2007-2016. All rights reserved.

Veröffentlicht9. September 2010 von Mya in Kategorie "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen