Juni 25 2010

Sonnwendfeuer der FFW Rothenturm – Niederfeld

Sonnwendfeuer Rothenturm Juni 2010Sonnwendfeuer Rothenturm Juni 2010

Heute hat die Freiwillige Feuerwehr Rothenturm – Niederfeld, wie jedes Jahr, zum Sonnwendfeuer am Rothenturmer Bolzplatz eingeladen.

Das Wetter hat auch mitgespielt. Gegen 19:30 Uhr kam nur kurz Wind auf, aber zum Glück zog das Wetter an Rothenturm vorbei und es konnte gegen 20:30 Uhr das Feuer entzündet werden. Zuerst flüchteten die feuernah Sitzenden vom Feuer weg, kamen aber doch bald wieder zurück.

Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Die Mücken kamen auch auf ihre Kosten, wobei einige das mit dem Leben bezahlten.

Print Friendly

Schlagwörter: ,
Copyright © 2007-2016. All rights reserved.

Veröffentlicht25. Juni 2010 von Mya in Kategorie "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen