September 20 2009

Update 2: Aion – Episode des Wartens

Morryghan - Aion

Tja, den Download konnte ich wirklich nicht abwarten. In 6 Stunden habe ich genau 260 MB geschafft zum runterladen. Das ist echt ein Witz und ich hätte nie die Phase der Namensreservierung geschafft, geschweige den, die erste Spielphase.

Dank David konnte ich noch rechtzeitig startet. Per USB-Stick bekam ich den Download von ihm. Schwierigkeiten hat nur meine Festplatte gemacht, die eine Partition war etwas voll. Und welcher Ordern war schuld? \NCsoft\Aion *haha* Da waren irgendwelche abgebrochenen Downloads drin. Mit Davids Unterstützung klappte die Installation und ich konnte loslegen.

Saphirija - AionEs gibt soviele Möglichkeiten was man einstellen kann. Regler zum verschieben um die Mundgröße, Augenhöhe, Nasenrückenlage usw einzustellen. Wahrscheinlich habe ich die Hälfte wieder übersehen, aber meine Priesterin Morryghan (links oben) ist perfekt, finde ich. Bei meiner Magierin Saphirija (rechts) bin ich mir leider nicht so sicher *g*

Um 21:00 Uhr beginnt nun die Spielphase. Seit 18:00 ist die Charakterreservierung nun beendet. Hoffentlich klappt alles, nicht das es so ein Chaos wie bei „Age of Conan“ gibt.

In einer Gilde bin ich auch schon 🙂

~ Hier der Link zu unserem Forum ~

Jetzt heißt es erstmal warten und derweil irgendwelchen Leuten auf die Nerven gehen 😉

Print Friendly

Schlagwörter: ,
Copyright © 2007-2016. All rights reserved.

Veröffentlicht20. September 2009 von Mya in Kategorie "Games

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen