April 12 2008

Der rote Plüschwürfel

Schafe + Plüschwürfel

Heute war es soweit ^^ In der Lieferung im Ghosthouse war meine spezielle Spezial-Bestellung dabei. Wie man auf dem Foto sieht, ein roter 20-seitiger Plüschwürfel ^^ Der Würfel ist echt groß, so im Gegensatz zu dem 10-seitigen Würfel, der gerne mal durch das Ghosthouse fliegt. Mich würde mal interessieren, ob es einen noch größeren Plüschwürfel gibt… Auf jedenfall wurde der Würfel schon von meinen Schafen beschlagnahmt. Ich will gar nicht wissen, was die damit vorhaben. Solange es keine Attacken gegen mich sind, können die Kleinen mit dem Würfel anstellen, was sie wollen ^^

So war es im Ghosthouse etwas seltsam. Eigentlich wegen einer Person. Ich hätte nicht gedacht, das er vorbeikommt. War doch sehr erstaunt und hab mich gefreut. Trotzdem war es etwas seltsam…

Sonst verlief der Tag weiterhin recht faul. Noch ein kurzes Shoppen im WestPark und dann ging es daheim gleich auf die Couch. Und da liege ich nun und schau mir irgendwas im TV an.

Gute Nacht! ^^

Print Friendly


Copyright © 2007-2016. All rights reserved.

Veröffentlicht12. April 2008 von Mya in Kategorie "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

4 COMMENTS :

  1. By Velverin on

    "Ich will gar nicht wissen, was die damit vorhaben."
    Ich sag doch, deine Schafe sind gefährlich. Jetzt sind sie sogar bewaffnet.

    Antworten
    1. By Mya (Beitrag Autor) on

      Was du wieder denkst… MÄNNER -.-
      Bald bekommt meine Armee zwei neue Mitglieder ^^ *hrhr*

      Antworten

Kommentar verfassen