Oktober 6 2007

Morryghan torkelt betrunken durch die Welt von World of Warcraft

Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, hat mein süßer Chara Morryghan aus World of Warcraft (WoW) einen Bierkrug in der Hand. Bierkrug in WoW? Ja, es ist möglich ‚lach‘ Derzeit ist dort im ganzen Lande verteilt das Brewfest (zu deutsch: Braufest). Die Hauptveranstaltung finden man in Orgrimmar und Eisenschmiede. Es sind außerdem Biergärten außerhalb von Silbermond, Darnassus, Unterstadt, Sturmwind, Donnerfels, der Exodar und Shattrath aufgebaut. Ich weiß grad ehrlich gesagt nicht so genau wo ich mich befinde, ich weiß nur, das ich rosa Elefanten gesehen habe und der Blick sehr, sehr verschwommen war. Die Sätze waren auch sehr undeutlich und mich hat keiner verstanden.

Eigentlich fing ja alles ganz harmlos an. Ich hab mich mit Mizuko (Velverin) in Orgimmar getroffen um ein wenig von dem Bier zu kosten. Natürlich werden Quest angeboten.

Morryghan WoWZuerst hab ich mich im Widderreiten versucht. Ich glaub, ich bin etwas zu… Naja, der Widder war leider schnell an seinen Grenzen angelangt ‚g‘ Da muss ich noch üben, ist nicht sehr leicht, das richtige Tempo und Timing beim Widderreiten herauszufinden. Hier war Morryghan noch nüchtern. Das nächste Quest. Ja, das wurde mir zum Verhängnis… Wolpertingern fangen. Wie bitte? Erstmal dumm in der Gegend rum geschaut. Ah, man muss viel trinken um die Tierchen zu sehen. Morryghan und Mizuko haben sich daraufhin betrunken und munter mit Bierkrügen um sich geschmissen ‚lach‘ Schade, das man damit nichts abschiessen konnte. Diese dummen Viecher…  Wusste zuerst wieder nicht, was ich genau tun soll und hab den armen Wolpertinger ins Jenseits geschickt. Passiert halt mal ‚g‘ Bei den n??chsten hab ich dann aufgepasst 🙂 Hier war ich also auch erfolgreich.

WoW Brewfest 2007Als nächstes sollte man rosa Elekks töten. Diesmal wirklich töten. Naja, bis ich wieder betrunken genug war, um die rosa Tierchen zu sehen, hat Mizuko schon alle in Donnerfels erlegt. Als nächstes sollte es dann nach Undercity gehen. Zum Gl??ck musste Morryghan nicht fliegen. Mein Ruhestein hatte als Ziel Undercity. Puh, nochmal Glück gehabt, weil Morryghan wieder total betrunken war ‚g‘ Leider gings dann in Undercity angekommen, genauso planlos weiter. Ich such momentan den Ausgang in Undercity zu den Ruinen ‚lach‘ In betrunken Zustand sieht alles in WoW sehr seltsam aus.

Velverin und ich haben an diesem Punkt das Spiel unterbrochen. Vel musste weg und mir hat der Kopf geschwirrt. Tja, der virtuelle Rausch hatte eine Auswirkung in der Realität ‚lach‘

Morgen wird es vielleicht weitergehen. Die Festivitäten dauern ja noch bis zum 16. Oktober 2007 an 🙂 Ich will unbedingt so eine „Braufesttracht“.

Tja, Oktoberfest in World of Warcraft. Finde ich angenehmer als das Original ‚lach‘

Ich glaube, es wird nun doch etwas dauern bis mein Chararakter Level 30 erreicht. Hab ich mir eigentlich schon für September vorgenommen. Aber ich glaube, wenn Vel mir wieder etwas hilft, schaffen wir die zwei Stufen in einer Woche, wenn wir uns etwas fernhalten von dem Brewfest.

Da fällt mir ein. Eigentlich ist das genau das richtige Fest für unser Biertier Comrad. Wundert mich eh, das er das noch nicht mitgekriegt hat ‚g‘ und dort irgendwo in der Ecke rumliegt. Wir werden sehen 😉

Print Friendly

Schlagwörter: , , ,
Copyright © 2007-2016. All rights reserved.

Veröffentlicht6. Oktober 2007 von Mya in Kategorie "Games

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen