Juni 18 2007

Michi’s leidvoller Qual Strand Abend im Beach Club

Der Titel sagt schon viel. Michi musste heute leider etwas leiden. Etwas ist gut *g*

Nach einem anstrengenden Tag haben wir, Michi, Domi, Ria und Vel, uns im Beach Club zum relaxen verabredet.

Irgendwas muss in den Cocktails drin gewesen sein. Den irgendwann stürzten Ria und ich uns gemeinsam auf Michi und quälten ihn mit kitzeln. Manche Leute sind da dann echt fertig, versuchen sich zu wehren. Ist echt fast wie ein Kampf auf Leben und Tod gewesen, zumindest für Michi. Ich glaub, Ria und ich hatten unseren Spass dabei *g* Ja, wir sind wohl kleine Sadisten.

So war das eigentlich schon ein recht lustiger Abend. Ich glaub, jeder Anwesende dort, hat uns für total durchgeknallt gehalten.

Vor allem sind mir mal wieder ein paar Sachen rausgerutscht *g* '*schmunzel*

Um kurz nach 22:00 Uhr haben wir uns alle auf den Heimweg gemacht.

Jetzt sitze ich daheim und schau etwas TV mit meinem neuen Fernseher. Zuerst Blade und jetzt Alias 🙂

Irgendwie hat's heute im Laufe des Tages einen Umschwung oder Break in meinem Leben gegeben. Kann das schwer beschreiben, aber irgendwie gilt mein Interesse jemanden anders als meinem Ex. Irgendwie seltsam. Vor ein paar Wochen und Monaten dachte ich, dies sei nicht möglich. Hmm, und nun. Könnte ich mir mit ihm was vorstellen. Verrückt 🙂 Jetzt beginnt Morrle's kunterbunte Gefühlswelt.

Print Friendly


Copyright © 2007-2016. All rights reserved.

Veröffentlicht18. Juni 2007 von Mya in Kategorie "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

3 COMMENTS :

  1. By Mya (Beitrag Autor) on

    oije… eigentlich sind das so dinge die man gerne mal vergisst und dann doch wieder mit einem schmunzeln dran zurückdenkt *ggg*

    Antworten

Kommentar verfassen