Februar 16 2013

Preview im CineStar: Hänsel und Gretel – Hexenjäger

Preview Hänsel und Gretel im CineStar

[important]Das CineStar veranstaltet eine Preview von „Hänsel und Gretel: Hexenjäger“ und das fast eine Woche vorm Kinostart!

Das CineStar Ingolstadt zeig die Preview am Freitag, 22. Februar 2013 um 22:40 Uhr!!![/important]

Ticketservice CineStar IngolstadtUpdate: Also ich glaube, das ist jetzt nicht so ganz gewollt, das die Vorstellung am Donnerstag drin steht… Und unter der Woche so spät ins Kino ist schon etwas… Puh… Ich ruf dann später mal im Kino an und frage nach, ob das so gewollt ist… Reserviert habe ich schon mal *g* Aber am Freitag um 22:00 Uhr wäre mir schon lieber…

Update 2: Nun ist die Preview auf den richtigen Tag verschoben 😀 Hab auch eine nette Antwort-Email bekommen und meine Reservierung wurde gleich auf Freitag übernommen. Netter Service 🙂

Yippee! Da muss ich hin 😀
Leider kann man noch keine Karten reservieren oder kaufen (zumindest im CineStar Ingolstadt…).
Somit steht schon der Film für den nächsten Cinema-Friday. Puh, dabei laufen nächste Woche gleich noch 2 weitere Filme an, die ich sehen möchte. „Les Misérables“ und „Warm Bodies“. Die müssen dann um eine Woche verschoben werden 😉

~ Info-Seite vom CineStar zur Preview

 

Preview Hänsel und Gretel im CineStar
© CineStar

Hänsel und Gretel: Hexenjäger 3D

(Hansel and Gretel: Witch Hunters)

Genre: Action, Fantasy, Horror
Darsteller: Jeremy Renner (Hänsel), Gemma Arterton (Gretel), Famke Janssen (Muriel), Pihla Viitala (Mina), Derek Mears (Edward), …
Länge: 88 Minuten
FSK: ab 16 Jahren
Regie: Tommy Wirkola
Drehbuch: Tommy Wirkola und Dante Harper
Premiere: 10. Januar 2013
Deutschland Start: 28. Februar 2013

 ~ Angaben ohne Gewähr ~

Print Friendly

Schlagwörter: , , , ,

Copyright © 2007-2016. All rights reserved.

Veröffentlicht16. Februar 2013 von Mya in Kategorie "Kino/Cinema

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen