Januar 16 2012

Ein Gewinnspiel mit kleinem Hindernis

Screenshot von http://blog.ulisses-spiele.de/Ich lese regelmäßig den Blog von Ulisses Spiele ^_^

Dort gab es vor Weihnachten ein kleines Gewinnspiel. Die Frage war recht einfach (^_-)

Für mich war nur die Zeit etwas knapp *g* Knapp 6 Tage. Ich habe es trotzdem rechtzeitig geschafft und meinen persönlichen Brief am 20.12.2011 zur Post gebracht. Einsendeschluss war der 21.12.2011 (Poststempel).

In dem Beitrag stand ja, das man ja eine Postkarte oder Brief an die Postadresse schreiben kann.

Ich habe daher einfach auf „Impressum“ geklickt und die Adresse abgeschrieben. Später hab ich auf die Ulisses -Seite geschaut und dort stand aber im Impressum eine andere Postanschrift. Hmmm…. Wird schon ankommen…

Komisch fand ich nur, das die Auslosung gleich am 22.12.2011 stattfand… Etwas knapp. Nicht jeder Brief kommt innerhalb eines Tages an.

Brief kommt zurück

Und wie es so ist, kam am 28.12.2011 mein Brief wieder zurück, weil es den Empfänger unter der Adresse nicht gibt (-_-) Okay, da war ich dann doch schon etwas – nein, sogar sehr – enttäuscht.

Naja, ich kenne ja dann nichts ^_^ und habe den Brief genommen, so wie er war und in einen anderen Umschlag gepackt, mit einem Zettel, das wohl die Postadresse im Blog nicht stimmt. Was für ein Kritikpunkt ^_^

Irgendwas davon verspreche ich mir jetzt nichts.

Heute habe ich zufällig ins Impressum geschaut und: Hey! Die Adresse wurde geändert. Brav ^_^

Ob es noch anderen so erging wie mir?

 

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ^_^

 

Print Friendly

Schlagwörter: , , , ,

Copyright © 2007-2016. All rights reserved.

Veröffentlicht16. Januar 2012 von Mya in Kategorie "Rollenspiel

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen